Projekt Baustelle in Chile 2015

Eine aktuelle Impression eines Projektes in Südamerika, welches vor kurzem durchgeführt wurde. Das Verlegen einer Wasserpipeline erfordert ebenso viel Aufmerksamkeit und Fachkenntnis wie eine hohe Qualität der verwendeten Materialien und Geräte.

Das Bild zeigt Ihnen die aktuelle Impression eines Projektes in Südamerika, welches vor kurzem erfolgreich durch einer unserer dortigen Klienten durchgeführt wurde. In einem Radius von nur 10 km wurden die PE-Leitungen der Bewässerungsanlage in einer chilenischen Kupfermine verlegt bzw. erneuert. Die kompletten Arbeiten dauerten annähernd 280 Tage.

Das Verlegen einer Wasserpipeline erfordert ebenso viel Aufmerksamkeit und Fachkenntnis wie eine hohe Qualität der verwendeten Materialien und Geräte. Die klimatischen Bedingungen sowie enge Projektzeitpläne tragen ihr Übriges zur Situation bei. Deswegen vertraute man hier ebenso auf den hohen Standard, den unsere Maschinen und Werkzeuge bieten.


WIDOS Baustelle in Chile 2015

Kontakt

WIDOS
Wilhelm Dommer Söhne GmbH
Einsteinstrasse 5
71254 Ditzingen

Fon: +49 7152 9939 0
Fax: +49 7152 9939 40

info(at)widos.de

Ansprechpartner
WIDOS weltweit